Montag, 21. Dezember 2020

Lust auf Kaffee?

[Werbung] Über brandsyoulove.de darf ich aktuell einige Sorten des Melitta Kaffees testen. 
Ich bin ganz klar für Kaffee, jedoch aktuell gezwungenermaßen für Tee da ich selbst keinen Kaffeevollautomaten besitze und immer zu meinen Eltern fahren muss um ihren zu benutzen. 

Aktuell darf ich ja die Selection des Jahres von Melitta testen und das war natürlich dann ein Grund den Kaffee mit meinen Eltern gemeinsam zu genießen. 

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit vom Alltag und die habe ich mir heute Nachmittag mit einem leckeren Latte Macchiatto, dank Brandsyoulove.de und Melitta draußen im Schnee gegönnt. 

Ich habe die Selection des Jahres 2021 von Melitta getestet und bin sehr begeistert von seinem guten Geschmack, mit einer leichten Nougat-Note. 🍫

Außerdem: 2021 feiert die Selection des Jahres von Melitta bereits ihr 10-jähriges Jubiläum!
In diesem Jahr werden Saalgirah-Bohnen aus Indien verwendet, die für eine leichte Nougat-Note im Kaffee sorgen.

Im Paket waren noch weitere tolle Sorten: 
- Bella La Crema
- Speziale
- Intenso
- Bio 
- Espresso

Kaffee trinken und dabei Gutes tun? 
Melitta unterstützt mit der Selection des Jahres die Menschen in den Kaffee-Ursprungsländern. In Indien werden Schulmaterialien für Kinder bereit gestellt und die medizinische Versorgung der Kaffeebauern wird verbessert. 
Ich bin echt begeistert von der Selection des Jahres, die durch eine besondere Röstung eine zarte Nougat-Note hat.  Auch den „Liebling“ Bella Crema habe ich bereits probiert und mag ihn sehr gerne.

Vielen Dank für diesen Test Melitta und Brandsyoulove  & ich freue mich schon auf die nächste Zeit mit leckerem Kaffee. ✨
Fazit: Ich finde besonders die Selection des Jahres sehr lecker, da sie eine leichte Nougat Note hat. Aber auch die anderen Sorten schmecken, wie erwartet, sehr gut. 

Cappuccino, Latte Macchiato oder doch lieber schwarz? Wie trinkt ihr Kaffee am liebsten? ☕️

1 Kommentar:

  1. Hi, danke für die Vorstellung. Ich selbst liebe alle Kaffeevariationen mit Milch.
    Lg

    AntwortenLöschen