Samstag, 6. Februar 2021

Frisch gestylt wie vom Friseur

[Werbung] Vor einigen Tagen erhielt ich ein tolles Testpaket von Gofeminin.de/Testlabor mit den neuen Syoss Haarsprays. Das besondere an den Haarsprays: der Mikro-feine Sprühnebel, der die Haare nur sanft umhüllt. Das Spray sprüht dadurch nur etwa die halbe Menge wie ein herkömmliches Haarspray. Das sorgt dafür, dass die Haare natürlich aussehen und nicht verkleben.

Zum Testen habe ich die drei Sorten für starke, voluminöse und geschmeidige Styles erhalten. Da die Friseursalons aktuell ja geschlossen haben, war es eine tolle Möglichkeit sich mal wieder die Haare etwas zu stylen um die Produkte ausgiebig auszutesten.
Ich habe mir mit meinem Lockenstab Locken gemacht und diese mit dem Syoss Spray für geschmeidige Styles fixiert. Der Geruch des Sprays ist sehr angenehm und es kommt auch nicht allzu viel Produkt auf einmal aus dem Sprühkopf. So waren meine Locken nicht verklebt sondern fielen schön geschmeidig. Die Locken hielten sehr gut und waren auch am nächsten Morgen noch nicht komplett ausgehängt. Das Spray lies sich am nächsten Morgen auch ganz einfach auskämmen, was ich von anderen Sprays so noch nicht kannte.
Fazit: Ich bin sehr begeistert von den Sprays, da sie meine Haare nicht verkleben und ein angenehmes Haargefühl wie vom Friseur verschaffen. Meine Locken hielten mit den Sprays bis zum nächsten Tag an, obwohl sich diese sonst schon nach einiger Zeit aushängen. Auch meine Mittester waren begeistert von den Sprays und stylten sich in den letzten Wochen verschiedene Styles damit. Ob Dutt, Locken oder Hochsteckfrisur - alles hielt sehr gut und sah schon fast aus wie vom Friseur gestylt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen