Dienstag, 16. Februar 2021

Ein guter Start in den Tag...

[Werbung] Über brandnooz darf ich aktuell die drei Sorten Crunchy Müsli von W.K. Kellogg austesten. In meinem Testpaket befanden sich die Sorten: Coconut & Cashew, Cacao & Hazelnut und Plant Protein. Alle drei Sorten sind vegan und komplett ohne zugesetzten Zucker, was ich schonmal echt super finde. Außerdem enthalten alle Sorten Magnesium, dass für einen normalen Energiestoffwechsel sorgt und somit zur Verringerung von Müdigekeit und Ermüdung. Also ein Power-Frühstück am Morgen.
Mit dem Kauf der Müslis tut man ganz nebenbei auch etwas Gutes und W.K.Kellogg unterstützt pro verkaufter Packung mit 10 Cent eigene Projekte, die eine nachhaltige Landwirtschaft fördern und Bedürftige mit Frühstück versorgen. 

Die erste Sorte habe ich auf einer Bananen-Smoothie Bowl getestet und war echt begeistert über das knusprige Schoko Müsli mit einigen Haselnussstücken. 

Aber auch ganz klassisch mit Milch, bzw. in meinem Fall Hafermilch, schmecken die drei Crunchy Müslis sehr lecker und sättigen gut. Die Sorte Coconut & Cashew gab es bei mir mit Milch und einigen frischen Beeren als Frühstück und schmeckt ebenfalls sehr lecker, wobei der Kokosgeschmack für mich sogar gerne noch etwas intensiver sein könnte. 

Aber nicht nur als Frühstück eignet sich das Müsli gut sondern auch als Snack Zwischendurch oder in anderen Variationen z.B. als Porridge oder als Frühstücks-Pizza. Hier kann man tatsächlich sehr kreativ werden und es sehr vielfältig einsetzen. 

Fazit: Sehr leckere Müsli-Sorten die komplett ohne zugesetzten Zucker auskommen und komplett vegan sind. Alle drei Sorten schmecken mir sehr gut, mein absoluter Favorit jedoch ist die Sorte Cacao & Hazelnut. Ob als Topping auf einer Bowl, mit Joghurt, als Kekse oder ganz normal mit Milch - das Knusper-Müsli schmeckt angenehm süß und sättigt auch sehr lange. Ich werde die Sorten aufjedenfall wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen