Sonntag, 24. Februar 2013

Empfehlerin: Vanish

Die ein oder andere kennt warscheinlich schon die pinken Reinigungsmittel, die im TV immer mit dem Werbeslogan " Vanish. Vertrau Pink. Vergiss Flecken." angepriesen werden.
Ich dachte mir schon öfters das es toll wäre wenn das Oxi Action Gel/Pulver so wäre wie behauptet wird. Deswegen habe ich mehr sehr gefreut als ich die Mail bekommen habe zum Testen. 
Über Empfehlerin wurden Tester für Vanish Oxi Action Pulver/Gel gesucht,  ich wurde ausgewählt und darf nun mit 2.999 anderen testen. Bekommen habe ich das Pulver und ein Projekt Booklet in dem viel Wissenwertes über Vanish steht.

Infos zum Produkt:
 Auf deiner Kleidung hat sich ein Fleck festgesetzt, der sich auf den ersten Blick nicht so leicht entfernen lässt? Keine Sorge - mit Vanish Oxi Action sind diese Flecken Vergangenheit! Vanish Oxi Action mit seinem Aktivsauerstoff entfernt sowohl frische als auch hartnäckig festgesetzte Flecken ab der 1. Wäsche . Vanish Oci Action Pulver ist sowohl für bunte als auch für weiße Textilien geeignet.

Ich habe nun die Möglichkeit meine Wäsche mit dem Pulver in der Waschmaschine zu waschen, Einzuweichen oder Sie Vorzubehandeln. Ich habe mich bei meinem ersten Fleckentest für das Vorbehandeln entschieden und habe in dem Dosierlöffel 1/4 Pulver mit 3/4 Wasser zu einer Paste angerührt. Diese nun mit der knubbeligen Rückseite des Dosierlöffels auf den Fleck einmassiert und danach ganz normal in der Waschmaschine gewaschen. Und was soll ich sagen ?! Der Fleck ist rausgegangen.

Ich werde das Vanish Oxi Action Pulver noch mit den anderen Anwendungen testen und es auch an etwas hartnäckigeren Flecken ausprobieren. Aber im Großen und Ganzen bin ich begeistert von Vanish.

Saskia

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich darf auch mittesten :)
    Bei manchen Flecken war ich echt total überrascht, wie gut die heraus gingen, nur bei alten Flecken beißt sich selbst Vanish die Zähne aus, aber heller werden sie alle :)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen