Sonntag, 24. Juni 2018

Tempo fresh to go

Von Konsumgöttinen erhielt ich vor ein paar Tagen die neuen Tempo fresh to go Feuchttücher Classic zum Testen zugesendet. Beim Gedanken an Taschentücher fällt einem zu erst die Marke Tempo ein & jetzt haben sie ihr Sortiment um Feuchttücher für unterwegs erweitert und ich konnte sie ausgiebig testen. 
Gerade jetzt im Sommer gibt es noch öfter Momente in denen man sich die Hände waschen möchte aber unterwegs keine Möglichkeit hat. Tempo hat dafür nun 4 verchiedene Feuchttücher Varianten auf den Markt gebracht: Tempo fresh to go: Care, Classic, Pure und Protect. 
Wir hatten die Feuchttücher Classic die sowohl für Hände wie auch für das Gesicht geeignet sind. Eine Packung enthält 10 Tücher und kostet 0,99 Euro.
Zum Einsatz kamen die Tücher bei uns schon als nach dem Eis essen die Hände klebten, unterwegs auf einer Radtour um die Hände zu saubern und sogar um das Handy abzuwischen. 

Das Fazit meiner Mittester und mir: Die Tempo fresh to go Tücher haben einen angenehmen Duft, sind einzeln entnehmbar und die Packung wieder verschliessbar so das die restlichen Tücher nicht austrocknen. Die Tücher sind angenehm weich aber reissfest. Die Feuchttücher werden bei uns wieder im Einkaufswagen landen und gerne möchten wir auch noch die Sorte Protect testen, da diese einen antibakteriellen Wirkstoff enthalten und sich super zum Hände desinfizieren eignen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen