Samstag, 20. Juli 2013

{Shatlers} It´s Cocktail-time!

Abundzu habe ich ganz spontan Lust auf einen Cocktail, doch dann hab ich nicht die Möglichkeit zum nächsten Laden zu gehen und mir alle Zutaten zu kaufen. Und wenn ich meinen inneren Schweinehund doch überwinde die Zutaten für einen leckeren Cocktail zu kaufen und diesen zu mixen, bleiben viel zu viele  über, da man z.B vom Curacao nur ein paar cl braucht und man ja nur einen Cocktail möchte und nicht zehn. So habe ich schon öfters den ein oder anderen Fertig-Cocktail getestet, meist war ich aber nicht sehr begeistert, da entweder der Geschmack oder der Preis nicht stimmten. Auf der Facebook Seite von Shatlers wurde nun vor einiger Zeit zu einem Voting für seinen Lieblings-Cocktail abzustimmen. Und unter allen Einsendungen wurden 100 Produkttester ausgesucht, die die vier beliebtesten Sorten testen dürfen.
Ich hatte diesmal Glück und darf die vier beliebtesten Cocktails von Shatlers testen: Caipirinha, Sex on the Beach, Swimming Pool und Pina Colada.
Zusammen mit einem schönen Cocktail-Glas kamen sie in einer Geschenkverpackung heil bei mir an. Das Besondere an den Cocktails ist das diese bereits komplett fertig sind, du sie nur noch schütteln servieren musst.  Und gleich am darauffolgenden Abend musste der Swimming Pool dranglauben, ich goss ihn in das mit Crushed Ice gefüllte Glas und steckte noch einen Strohhalm und eine Zitrone ( mit Himbeere) dazu. Mit seiner blau-türkisen Farbe und einer schönen Deko, sieht der Cocktail übrigens aus wie vom Profi!
Vom Geschmack bin ich begeistert, ich hatte zuerst einen Schluck vom puren Cocktail probiert und festgestellt das dieser doch recht stark ist, doch das Eis hat ihn angenehm gemacht. Der Swimming Pool schmeckt schön fruchtig nach Ananas, Orange, Kokos und Wodka und ist mein Favorit, da er Südseefeeling aufkommen lässt. Aber auch zu den anderen drei Sorten sag ich nicht nein. Auch die anderen beiden sind super lecker, und kommen an das Original aus der Cocktailbar nahe ran. Sex on the Beach mit einer Note aus Maracuja, Orange und Pfirsich, Caipirinha hingegen altbekannt erfrischend mit Limettensaft und Rohrrohrzucker. Und zuletzt Pina Colada der cremig-süß nach Ananas, Kokos und Rum schmeckt.
Fazit: Supereinfache und schnelle Zubereitung. Bei der Dekoration kann man selbst kreativ werden und seine eigene Kreation herrichten. Geschmacklich können die Cocktails meiner Meinung nach mit selbstgemixten mithalten. Es macht zwar mehr Spaß die Cocktails mit Freunden selbstzumachen, aber wenn man einmal spontan Lust hat, sind die Produkte von Shatlers perfekt.

2 Kommentare:

  1. Ich mag die Cocktails von Shatler total gerne :o) Schneller kann man einfach keinen leckeren Cocktail genießen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen