Samstag, 5. Juli 2014

Elmex Sensitiv Schmerzlindernde Zahncreme

Von Markenjury erhielten wir einige Proben schmerzlindernder Zahnpflege. Ich verwende seit Jahren schon ELMEX und ARONAL Zahnpasta, den die Pflege meiner Zähne möchte ich nicht der billigen Zahncreme von Discountern überlassen. Das es aber eine Zahnpasta , mit sofortiger und anhaltender Linderung bei schmerzempfindlichen Zähnen gibt, wusste ich bisher nicht.

Eine Woche habe ich jetzt die ELMEX Sensitive Professional getestet und festgestellt das es wirklich wirkt, und die Schmerzempflindlichkeit meiner Zähne gelindert wurde. Ausserdem hat die Zahnpasta einen angenehmen Minze Geschmack und das wohl wichtigste, sie reinigt gründlich. Ich kann sie also wirklich an alle Personen mit Schmerzempfindlichen Zähnen weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Für diesen Test hatte ich mich auch beworben. Leider war ich nicht dabei. Aber die Zahncreme ist gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen