Mittwoch, 15. März 2017

Fischer Dübel

Von trnd erhielt ich vor kurzem ein Probepaket Fischer DuoPower Dübel.

Da ich ja ein alter Hand- und Heimwerker bin, habe ich natürlich gleich mit dem Test begonnen.


Fischer ist im Handwerk seit Jahrzehnten ein Begriff für Qualität und Innovationen.


Als erstes Versuchsexemplar hab ich mich mal an unsere Außenlampe an der Haustür gewagt, die schon immer wackelig war.
Seit langem habe ich diese Außenlampe die einfach egal was ich versucht habe wackelt, siehe Bild oben. ( Harte Steine, Weiche Putzfugen und dann auch noch verbohrt). Ich musste nicht mal bohren sondern konnte das alte Bohrloch nehmen, in dem es vorher nicht gehalten hat.
 
Und mit dem Fischer Duopower Dübel ging es dann ganz leicht und hält bombenfest.
Einfach den alten Dübel raus
Fischer Dübel rein
Festziehen
Bombenfester Halt
 
Die 10 Probepackungen waren sofort verteilt an Freunde und Kollegen und ich hätte auch noch mehr verteilen können wenn ich mehr gehabt hätte, da das Interesse von allen Seiten doch sehr groß war. Der mitgelieferte Fixtainer ist eine klasse Stapelbox in der alles sauber untergebracht werden kann.

Fazit: Die gute Qualität der Dübel hat mich überzeugt. Der Dübel hält was Fischer verspricht und ich werde ihn auch weiterhin für meine Projekte im und ums Haus herum verwenden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Saskia

    diese irma zwecks Dübel kenne ich noch nicht aber da werde ich mich mal schlau machen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen