Mittwoch, 7. April 2021

Get your sportswear ready!

[Werbung] Ich bin nun tatsächlich seit Anfang des Jahres wieder sehr sportlich unterwegs und halte mich aktuell mit Joggen, Hula Hoop und Home Workouts fit. Besonders gerne gehen wir aktuell zu einem Trimm-dich-Pfad in unserer Gegend, die Kombination aus Joggen und den Übungen ist finde ich perfekt um sich einmal komplett auszupowern. Passend dazu kam vor einigen Tagen ein neuer Produkttest bei uns an von brandsyoulove.de : das Sportwaschmittel von Bionicdry. Ich hatte tatsächlich bisher noch kein Sportwaschmittel und war deshalb schon sehr gespannt ob ich einen Unterschied zu meinem herkömmlichen Waschmittel bemerke. 

Das Waschmittel ist geeignet für besonders empfindliche Sport-, Freizeit- und Outdoorkleidung und erhält deren Membranfunktionen sowie die Atmungsaktivität der Kleidung. Außerdem bietet es eine hohe Waschkraft bei 20 bis 60 Grad. Super finde ich auch, dass die Flaschen aus 100% PE bestehen und somit nachhaltig sind. 

Der erste Eindruck direkt nach dem Waschen war sehr positiv, da das Sportwaschmittel sehr angenehm riecht und der Duft auch nach dem Waschen noch lange anhält. ( Ich habe glaub ich noch nie so gut gerochen beim Joggen)  Auch hatte ich das Gefühl, dass meine Sportsachen irgendwie frischer sind als sonst. Den Einwasch-Imprägnierer habe ich bei meiner Regenjacke getestet, er ist perfekt dazu die Outdoorkleidung und auch Schuhe Wetter- und Schmutzfest zu machen. 

Fazit: Ich finde es sorgt für extra langanhaltende Frische und pflegt die Sportkleidung sehr gut. Außerdem sind die Sachen nach der Wäsche schön weich, das Waschmittel hat somit den Test für mich bestanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen