Samstag, 18. September 2021

It‘s always Gin o‘clock!

 [Unbezahlte Werbung/Alkohol erst ab 18 Jahren]

Uns hat ein neues Testpaket von Brandnooz erreicht: Enthalten war der neue Bombay Bramble Gin. Ich liebe ja Gin und mag es ja gerne fruchtig bei alkoholischen Getränken, deswegen war ich schon sehr gespannt auf diesen Test. Im Paket enthalten waren eine große Flasche sowie zwei kleine Testfläschchen. Allein das Design der Flasche fand ich beim Öffnen schon sehr ansprechend. 

Der Bombay Bramble ist ein destillierter Gin mit natürlichen Aromen aus Brombeeren und Himbeeren. Dabei bleibt die typische Wacholdernote erhalten und der Gin ist komplett ohne Zuckerzusatz. 
Zum einen gab es den neuen Bombay Bramble Gin von Bombay Sapphire als Cocktail mit Limo, etwas Zitronensaft, Eis und frischen Brombeeren. Ich liebe ja den ganz klassischen Gin Tonic und daher musste unser aktuelles Testprodukt, der Bombay Bramble Gin natürlich auch so probiert werden. 

Auch mit ein paar frischen Himbeeren, Tonic und Eis war der rosa Gin Tonic wirklich sehr lecker und kam auch bei meinen Mittestern gut an. Auch mit Wildberry stelle ich mir den Gin sehr lecker vor und werde das noch probieren. 


Fazit: Wer gerne Gin trinkt sollte den Bombay Bramble aufjedenfall mal probieren! Uns hat er sowohl mit Limo und Zitrone wie auch mit Tonic sehr gut geschmeckt und ist ein toller Gin für viele Cocktailvariationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen