Montag, 24. Dezember 2012

Paart - Todd´s Push & Chill Cocktails


Vor ein paar Wochen erhielt ich eine E-mail von Paart, ich wurde ausgewählt meine Silvester-Party mit Todd´s Push & Chill Cocktails zu feiern. Ein paar Tage später kam ein riesen Paket mit Cocktails!
Bekommen habe ich von jeder der 6 Sorten 8 Fläschle. ( je 200ml)
  
Geschmacksrichtungen: 
Swimming Pool
Mai Tai
Tequila Sunrise
Cosmopolitan
Pina Colada
Sex on the Beach

Nur „Todd`s Push & Chill“ hat das weltweit einzigartige Fruchtkissen als Herz
jeder Verpackung, das sich mit der Grundspirituose erst im Zubereitungs-
moment zu einem wunderbaren, eben frisch gemachten Cocktail vereint.
Probieren Sie es aus…und entdecken Sie selber, wie verblüffend nah die
fantastische Qualität von „Todd`s Push & Chill“ an das Geschmackserlebnis in
einer professionellen Cocktailbar herankommt! Für die volle Vielfalt präsentiert
Ihnen „Todd`s Push & Chill“ die sechs international bekanntesten und
beliebtesten Cocktails.
PS: Bitte verwechseln Sie „Todd`s Push & Chill“ nicht mit Fertigcocktails!
„Todd`s Push & Chill“ setzt durch hochwertige Zutaten und den Frischeeffekt
neue Qualitätsmaßstäbe, die sich an frisch gemixten Drinks an der
Bar orientieren!
Ich habe  noch nicht probiert, da wir alles für die Silvesterparty aufheben wollen , aber bin schon sehr aufgeregt & freue mich die bunten Getränke zu mixen & zu genießen.
Saskia

3 Kommentare:

  1. Cool, kenne diese Cocktails gar nicht. Werde mal drauf achten, ob es die bei uns auch gibt.
    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte die Cocktails auch testen und fand sie recht gut, allerdings doch recht stark :)
    Danke übrigens für deinen kommi und ich Folge dir gerne wenn auch du folgst ;)


    Liebste Gruesse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nicht zufällig den einen oder anderen noch übrig oder? :o Wenn ja, vielleicht magst Du mir ja einen entbeeren? Ich habe bis jetzt nur gites darüber gelesen. :) Wenn Du magst kannst Du Dich ja bei mir melden.

    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen