Dienstag, 9. April 2013

Natürliches von Anfang an ...

Als Mutter oder Vater will man doch nur das beste für seine Kinder und sich. Ob Kleidung, Spielzeug oder eben Alltagsgegenstände. Und einen Onlineshop der umweltfreundliche, nachhaltige Produkte anbietet möchte ich euch heute vorstellen.
Der Shop Hans Natur bietet von Spielzeug über Körperpflege bis hin zu Wohnaccessoires einiges für Eltern, Kinder, Babys und werdende Eltern.Dabei wird sehr viel Wert auf Qualität gelegt und nur geprüfte und zertifizierte Artikel kommen in den Shop. Alles im Sortiment ist natürlich, gesund, nachhaltig und umweltfreundlich. Ganz nach dem Motto „Größtmögliche Naturbelassenheit“ 
zum Wohle der ganzen Familie!
Viele der Produkte stammen auch von namhaften Herstellern wie Haba, Lavera und Pinolino. 

Nach einem netten Mail Kontakt mit Frau Bewernick, erreichte mich ein gut verpacktes Päckchen mit einer Kugel-Lichterkette Rosa. Die Lichterkette besteht aus 20 handgefertigten Kugel aus vernetzter Baumwolle in verschiedenen Farbtönen in Rosa, Lila & Weiß.Es gibt sie ausserdem noch in Bunt und Rot. Sie ist ca. 1.90m lang und kommt mit 3 Ersatzbirnen falls mal etwas kaputt geht. Im Shop ist die Kugelkette für 20 € zzgl. Versand erhältlich was ich aber als angemessenen Preis sehe.
Ich mag Lichterketten total, da sie dem Raum gleich eine schönere Atmosphäre geben und sie sind auch super zum Lesen und Einschlafen :). Ich bin sehr begeistert von der Qualität und dem netten Kontakt und werde mich bestimmt wieder einmal bei Hans Natur umschauen.
Fazit:  Toller Online-Shop mit vielen Produkten für Eltern, Kinder und Babys, der zum Bummeln einlädt. Die Lichterkette sieht nicht nur super(!) toll aus sondern ist in meinen Augen auch sehr robust. 

2 Kommentare:

  1. Die Lichterkette sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop ist wirklich toll, und die Lichterkette gefällt mir sehr gut!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen