Montag, 22. April 2013

{Neu} Pick up Choco & Caramel

Als letzte Woche eine Bestätigungsmail von Pick up kam, das ich die neuen Pick up Choco & Caramel probieren darf war ich gespannt! Die Pick up Riegel mochte ich sowieso schon immer und eine neue Sorte zu testen ist dann natürlich super! Als die Bewerbungsaktion startete sorgte sie bei mir und einigen anderen zuerst für Verwirrung, den Pick up verriet nicht was es für ein neuer Riegel ist und warb nur mit dem Slogan "Scharf auf Pick up". Da stellte ich mir dann schon Chilli Füllung vor, dies hielt mich aber nicht ab mich zu bewerben, ich hätte auch scharf getestet, aber es kam ja dann doch besser. :)
Ich erhielt also 30 (!) Pick up Riegel in der Geschmacksrichtung Choco & Caramel zum Testen und Weitergeben an Freunde. Optisch sieht man anfangs überhaupt keinen Unterschied zu einem normalen Pick up doch beisst man ersteinmal in den knackigen Keks befindet sich in der Schokolade ein zartschmelzender Karamelkern. Ich hatte eigentlich erwartet das das Karamel an den Zähnen klebt, doch es ist eher flüssig und schön cremig. Ausserdem ist der Riegel auch nicht soo süß wie erwartet, sondern hat eine angenehme Süße. Doch leider hat ein Pick up (28g) 138 kcal aber man gönnt sich ja sonst nichts, und Zwischendurch geht schon einer.Man sollte sich nur nicht den ganzen Tag von Schokoriegeln ernähren aber das ist denke ich sowieso klar.Sozusagen in Maßen, nicht in Massen. Meine Mittester haben auch gepickupt und sind ebenfalls begeistert von den Riegeln. Bei Ihnen und auch bei mir wird der Pick up bestimmt einmal im Einkaufswagen landen.
Fazit: Eine tolle neue Sorte die durch den flüssigen Karamellkern im Inneren etwas besonderes ist. Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das dieser Kern etwas zu flüssig ist, was aber am Geschmack nichts ändert. Es besteht Suchtgefahr! :)

Kommentare:

  1. Hallo Saskia.
    Danke für deinen lieben Komnentar.
    Mir gefällts hier auch und schaue gerne öfters mal rein ;-)
    Ja die neue Sorte macht wirklich süchtig, sie sind einfach zu lecker :-)
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  2. oh da muss ich mal schauen,dass macht mich sehr neugierig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,
    durfte auch testen.Sind auf jeden Fall lecker, nur habe ich etwas mehr Karamellgeschmack erwartet;-)
    LG Natalija

    AntwortenLöschen