Samstag, 11. Mai 2013

Bereit für die Schule ?!

Für mich sind qualitativ hochwertige Schultaschen sehr wichtig, den kein Kind möchte das die Tasche unbequem ist. Sie muss aber auch vom Design den Vorstellungen entsprechen und so schaut man sich einige an bis man dann die richtige gefunden hat. Schulranzen.de hat eine riesige Auswahl an Büchtertaschen, es ist aber nicht so das man wie in anderen Shops, alle Seiten durchschauen muss. Nein, es gibt eine super Sortierung und so wählt man zuerst die Marke aus und kann sich dann Modell und Motiv aussuchen. Wenn man sich dann entschieden hat findet man im Shop noch das passende Zubehör. Ausser Schultaschen und Zubehör gibt es aber auch noch Koffer und Rucksäcke. Ich erhielt als Testprodukt von der Marke Step by Step den Sportbeutel Racer, welcher mir positiv durch sein Design auffällt. Bei Turnbeutel ist es bei uns so das sie meist zu voll waren und nicht zugingen, oder geradeso zugehen, dann aber total voll und unförmig sind. Also machten wir den Test, und alles passte rein und der Beutel ging gut zu. Geldbeutel, Taschentücher und co. kann man in der kleinen Vordertasche perfekt verstauen.
Fazit: Ein schön gestalteter Onlineshop, mit großer Auwahl. In welchem sich für jeden die perfekte Schultasche finden lässt. Oder der perfekte Koffer, Turnbeutel, Mäppchen und und und.... Der Sportbeutel ist gut verarbeitet mit verspielten Aufnähern und Applikationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen