Donnerstag, 16. Mai 2013

Meine Biobox Food & Drink ist da !

Bestimmt habt ihr schon von der neuen Biobox Food & Drink gehört oder gelesen.Auf ganz vielen Blogs befinden sich schon seit einigen Tagen Berichte, was mich immer wundert denn ich brauche immer Zeit und poste erst wen ich alles probiert habe. :) Ich hatte bereits hier vorab über die Box berichtet.
Einen richtigen Überraschungseffekt hatte ich beim Auspacken, ich dachte nach jedem Produkt `Das ist jetzt das letzte`und dann kam doch noch eines zu Vorschein.
Insgesamt waren 9 Bioprodukte in der Box (!)
Der Inhalt:
  • Aronia Original Energiekugel 1,95€
  • Wildalpen Mineralwasser 1,04€
  • meine-bisschen Bio-Fruchtchips 2,99€
  • Vivani Dunkle Nougat 1,79€
  • Black Bear Energieriegel 2,75€
  • Exotic-Bio GmbH Ingwersaft 0,79€
  • Spielberger Mühle Dinkel-Bandnudeln 2,49€
  • Lebensbaum Salatdressing 1,49€
  • LaSelva getrocknete Tomaten mit Kapern 4,95€
Insgesamt bin ich sehr begeistert von der Box, besonders gut empfand ich die dunkle Nougat Schokolade von Vivani da sie nicht zu herb aber auch nicht zu süß war. Kernig und Bissfest die Dinkel-Bandnudeln und die Aronia Energiekugeln mit Himbeeren, Erdbeeren, Sultanas und Kokosraspeln sind ein toller Energieschub für Zwischendurch. Nicht mein Fall war der Black Bear Energieriegel, aber das ist natürlich alles Geschmackssachen. Und der Sinn so einer Box ist es neue Produkte kennen (und lieben) zu lernen, aber es kann natürlich ein Produkt dabei sein welches nicht schmeckt. :)
Fazit: Beide Daumen hoch! Viele verschiedene und auch neue Produkte, somit ist für jeden etwas leckeres dabei. Ich werde die Biobox Food & Drink abbonnieren und auch die nächsten Boxen testen, denn Preis von 15€ finde ich angemessen.

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte in der Box wirklich interessant
    einiges würde ich gerne mal probieren.
    Ich habe Dir übrigens den Best Blog Award verliehen
    schau doch mal hier:
    http://itfy.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhaaaaaaa,die Box kenne ich aber gar nicht,
    danke für die Vorstellung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen