Montag, 20. Mai 2013

Geschenke & Wohndesign...

...findet ihr bei Spuersinn24. Kennt ihr das wenn man bei Freunden einfach keine Geschenkidee hat? Ich bin leider geschenktechnisch manchmal total unkreativ und greife auf Gutschein zurück, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht gerne Gutscheine schenke. In ganz viele Sparten sind die Geschenkideen aufgeteilt sodass man auf Anhieb etwas schönes für Frauen, Männer oder etwas zur Hochzeit findet. Zu erwähnen sind auch die Wohnaccesoires die von Badezimmer über Kinderwelt bis hin zu Kochen & Servieren gehen.
Ich erhielt eine hübsche Handyhülle von der Marke Dorothee Lehnen. Sie besteht aus blauem und grünem Filz und ist mit Blümchen bedruckt. Doch durch die doppelte Lage Filz passt leider mein Handy nicht rein, ich kann es zwar geradeso reinschieben, es hängt aber oben raus und geht nur schwer wieder aus der Hülle, was ich als sehr unpraktisch empfinde wenn man einen Anruf erhält und schnell an das Handy muss, möchte man nicht erst länger an der Hülle ziehen. Ich testete die Hülle natürlich auch an anderen Handys doch habe ich noch keines gefunden was rein passt. Das Design und die Qualität sind dafür Top!
Fazit: Ein schöner, preiswerter Onlineshop mit einer riesen Auswahl an stylischen und witzigen Artikeln. Vorbeischauen lohnt sich also :) Es ist nur schade das ich mit der Handytasche nicht allzu viel anfangen kann.

Wie könnte ich die Hülle umfunktionieren?:)

3 Kommentare:

  1. Huhu ich habe auch so eine tolle Hülle erhalten mein Handy will da aber leider auch nicht reinpassen. Echt schade weil das Design gefällt mir sehr gut und ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Hülle. Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle sieht toll aus! Allerdings geht es mir genauso wie dir, ich möchte auch schnell an mein Handy kommen und nicht erst lange "rumpuzzeln"! LG zum Wochenende!

    AntwortenLöschen