Freitag, 28. Juni 2013

Für die Zähne....

Seit ca. 3 Jahren bin ich bei For me angemeldet, und habe mich bisher her für jeden Produkttest beworben, doch es hat noch nie geklappt. Entspreche ich den falschen Kriterien oder hab ich einfach nur Pech bei den Auslosungen?! Auf jedenfall habe ich nicht aufgegeben und es hat sich gelohnt, ich bin bei einem Test von For me dabei! :) Undzwar für die blend a med Pro Expert Zahnpasta, welche mich mit 10 kleinen Tuben und 5 Minipackungen Zahnseide zum Verteilen erreichte. Übrigens total schön verpackt auf Papier, in verschiedenen Blautöne. Auf soetwas achte ich :)
Das Besondere / neue für mich an der Zahnpasta sind die löslichen Mikroaktiv-Kügelchen, zur Tiefenreinigung. Ausserdem ist sie ein vorbeugender Schutz gegen alle gängigen Zahnprobleme. Die 18 Stunden anhaltende Schutzschicht entfernt oberflächliche Verfärbungen und schützt vor Plaque. 
Als ich die Zahnpasta zum ersten Mal benutzte war es ein komisches Gefühl mit den kleinen Kügelchen, doch daran gewöhnt man sich schnell. Der milde, minzige Geschmack könnte meiner Meinung nach etwas kräftiger sein, aber das ist ja Geschmackssache. Die Zähne fühlen sich glatt an, sehr angenehm.
Erhältlich ist sie ab Juli 2013 in 3 Varianten - Tiefen Reinigung, Sensitiv+ sanftes Weiß und Zahnschmelz- Regeneration und wird vorraussichtlich 2,99€ kosten. Von meinen Mittester habe ich auch nur positive Rückmeldungen gehört, und einige von ihnen werden die Zahnpasta kaufen.
Fazit: Tolle Reinigung und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen schön glatt an. Ginge es nach mir könnte der Geschmack aber noch etwas mehr minziger sein. Ich kann die Zahnpasta auf jeden Fall weiterempfehlen. Top!

1 Kommentar: