Sonntag, 9. Juni 2013

Für wahre Künstler..

In letzter Zeit nehme ich mir gerne den ein oder anderen verregneten Sonntag zum Kreativ werden. Egal ob Töpfern oder Malen, hauptsache man hat am Ende ein Kunstwerk, auf das man (einigermassen) stolz sein kann. Und damit man dann am Ende etwas in den Händen halten kann, braucht man die entsprechenden Materialien.Nicht das am Ende die Farbe total billig aussieht oder die Haare des Pinsels an der Leinwand kleben bleiben oder, oder, oder..
Und damit es nicht an den schlechten Materialien hapert, hab ich einen tollen Onlineshop mit hochwertigen Produkten gefunden den ich euch vorstellen möchte.
Bei Kunstpark findet ihr alles was das Künstler Herz höher schlägen lässt. Von Stiften, Pinseln, Keilrähmen, Stempeln bis hin zu Farben und vielem mehr.. lässt sich alles im Onlineshop finden. Ich erhielt zum einen von der Standard Serie von Talens Amsterdam eine 120ml Tube in der Farbe 577Permanent Rot-Violett hell, was ein sehr schönes kräftiges Pink ist. Die Deckungskraft ist auch spitze, und man braucht für eine Leinwand nur ein paar Tupfer um diese vollständig anzumalen. Die Tube kostet im Shop 4,39€. Und als zweites Produkt erhielt ich die Nachtleucht Farbe Medium von Rayher in der 59ml Flasche. Das Besondere an der Farbe ist das diese jede Acrylfarbe zum Leuchten im Dunkeln bringt. Sie wird einfach nach dem Malen mit einer normalen Acrylfarbe aufgetragen.
Mit der pinken Acrylfarbe werde ich mich  hauptsächlich auf Leinwänden austoben, mit der Nachtleucht Farbe hingegen möchte ich einen Pfosten bunt bemalen und diesen in den Garten stecken. Ich bin gespannt, und werde auf jedenfall bald von meinem leuchtenden "Gartenpfosten" berichten :)
Fazit: Wenn man im Shop stöbert, fällt einem auf das dieser von Leuten die sich mit Kunst auskennen betrieben wird. Es gibt eine riesen Auswahl an Material, und der Shop regt auch sehr zum Kreativ werden an! Versand klappt super und die Qualität der Produkte die ich erhalten habe ist Top! Ich kann nicht meckern :)

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich bin zwar sehr kreativ,aber leider nicht im zeichnen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    wie war das Ergebniss mit der Nachtleucht Farbe Medium von Rayher? Ich überlege dieses mit wenig Acrylfarbe zu mischen und zum Stempeln zu verwenden. Ich bin mir aber unsicher ob das klappt weil man ja normalerweise das Medium nachträglich auftragen soll. Wär schön wenn ich von Dir einen Erfahrungsbericht bekommen könnte.
    Liebe Grüße
    Zehra

    AntwortenLöschen