Samstag, 15. Juni 2013

{Kreation 3 } Chocolate Chips

Eigentlich mag ich es garnicht, wenn Blogger sich zu allererst, in jedem Post, dafür entschuldigen das sie die letzten drei Tage nicht gepostet haben... Ich meine es ist ein eigener Blog und man kann theoretisch alles damit machen und ist nicht verpflichtet immer zu posten. Bei mir ist es nun aber doch einige Tage her, das ihr etwas von mir gehört habt. In der letzten Zeit war ich auch viel unterwegs, aber kann mir jetzt wieder Zeit für den Blog nehmen. :)
Die Aktion von Mövenpick neigt sich so langsam dem Ende zu und so zeige ich euch heute meine dritte Eissorte: Chocolate Chips.
Beschrieben wird es als zartschmelzender Eisgenuss mit unverwechselbarem Charakter. In den Zutaten befinden sich Vollmilchschokoladenstücke (4,1%), Raspelschokolade (1,9%) und Zartbitterschokoladenstückchen (ohne Prozentangabe). Verfeinert ist das Eis mit frischer Schlagsahne.
In meine neuen Eisbechern von Leonardo ( schön, oder?) habe ich mit einem Eisportionierer jeweils drei Kugel reingegeben und diese mit Oreo Kekse und einer total lecker, fruchtigen Himbeersauce dekoriert. Die Eiscreme hat einen guten, schokoladigen Geschmack, welcher für manche schon zu schokoladig  ist. für mich als Schoki-fan hingegen perfekt. Das Eis ist nicht zu süß und nicht zu herb. Einfach Lecker :)
Zwei Eissorten fehlen noch, befinden sich aber schon im Gefrierfach. Letztes Mal hatte ich Wiener Melange versprochen, mich aber kurzfristig dann für Chocolat Chips umentschieden. Die beiden Sorten werde ich die Tage noch testen und darüber berichten :)

2 Kommentare: