Dienstag, 27. August 2013

{Ausgelost} Die Gewinner meines Give Aways...

Sooo mein Gewinnspiel ist nun seit 2 Stunden offiziell beendet, und es haben ja doch einige mitgemacht, anfangs sah es noch nicht so gut aus. Ich hatte jetzt die Aufgabe drei Gewinner zu ziehen, am liebsten hätte ich euch ja alle gewinnen lassen, und habe das ganze via Losverfahren veranstalten.

Und hier die drei Gewinner:

Set 1 bestehend aus Salzspray Tasmanischer Pfeffer, Salzspray Zitrone & Salzspray Oxalis geht an Maren von Yummietest.
Set 2 bestehend aus Salzspray Tonkabohne & Pimpinella Anisum geht an Alicia (Blutengel).
Und das Set Nummer 3 welches das pure Salzspray, das Flüssigsalz Tasmanischer Pfeffer und das Salzspray Rohrzucker enthält gewinnt Sandra von itfy.blogspot.

Die E-Mails an euch gehen heute noch raus & Ihr werdet euren Gewinn vorraussichtlich nächste Woche erhalten.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit euren Gewinnen, und an die anderen seid nicht traurig, mein nächstes Gewinnspiel kommt bestimmt :)

Kommentare:

  1. *freu* danke email geht gleich raus *freu*
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee! Das Päckchen ist da und ich freue mich auf experimentelles Kochen ;-)

    Liebe Grüße,
    Maren von Yummietests

    AntwortenLöschen