Montag, 2. September 2013

Entspannend. Tropisch. Ausgleichend...

Wie schnell doch die Zeit vergeht, jetzt sind wir im Herbst die Zeit der Gummistiefel, grauen Klamotten & schlechtem Wetter, aber auch die Jahreszeit von Tee und Apfelkuchen. Deswegen steh ich ganz positiv zur kälteren Jahreszeit und genieße jetzt noch die paar Sonnenstrahlen die (hoffentlich) in den nächsten Tagen noch kommen. Eines vermisse ich aber, die leckeren Früchte die es vor einer Woche im Urlaub zu kaufen gab.
Herbacin  hat mir ein tolles Produkt zukommen lassen, welches mich zumindest im Badezimmer zurück in den Urlaub träumen lässt.
Ein Duschgel mit Kräutern und Drachen-, Passionsfruchtextrakten, welches auch noch so lecker fruchtig frisch duftet. Beschrieben wird es als wohltuendes, entspannendes Duscherlebnis für Geist & Sinne. Und ich kann das wirklich nur bejahen. Ich hatte es beim Sport dabei und nachdem ich mich ausgepowert trainiert hatte war es eine super Erfrischung in der Dusche. Ausserdem erwähnenswert ist der tolle Verschluss, man muss zuerst auf das grüne Feld drücken und kann dann erst die Klappe öffnen. So kann nichts in der Sporttasche auslaufen. Ich wurde übrigens angesprochen woher ich den das coole Zeug habe :) , und da meine Sportpartnerin bald Geburtstag hat werde ich ihr im Onlineshop ein Duschgel kaufen und schenken.
Es gibt übrigens noch zwei weitere Sorten aus dieser Reihe, zum einen Kamille + Grüner Tee und Zitronengras + Ingwer, und natürlich noch viel mehr.
 Und ich ? Ich steig jetzt unter die Dusche & freu mich auf den Herbst :)

Wie mögt ihr es am liebsten bei Duschgels? Fruchtig oder eher neutral? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen