Donnerstag, 19. September 2013

Chocolate, cioccolato, Choklad..

Das war Englisch, Italienisch und Schwedisch und steht für das wohl leckerste Lebensmittel : Schokolade!
Hmmm... wenn ich mich nur beim Schokoladen-Outlet umschauen bekomme ich direkt wieder Lust auf Schokolade und alles erdenklich Süße, zartschmelzende. Und da das Bikiniwetter jetzt sowieso vorbei ist, kann man sich schon mal ein Stück Schokolade zwischendurch erlauben. Ich gönne mir momentan Vollmilchschokolade mit Pralinenfüllung und Vollmilchschokolade mit Powerfrucht Streifen. Lecker oder? Ich muss mich wirklich manchmal zurück halten nicht die halbe Tafel zu essen :)
Das Schokoladen Outlet ist im Internet DIE Adresse für Bruchschokolade, also Schokolade die nicht am ganzen Stück kommt sondern kleine Macken hat bzw. gebrochen ist. Das ändert aber am Geschmack überhaupt nichts. Ausserdem ist alles Bioschokolade und wirklich verdammt lecker. Die Vollmilchschokolade mit einer cremigen Pralinenfüllung gefüllt, schön cremig und zartschmelzend schokoladig auf der Zunge. Knackig hingegen die Vollmilchschokolade mit den orangenen Streifen die aus Orange und Sanddorn bestehen, sie schmeckt schön schokoladig mit einer fruchtigen Orangennote. Natürlich gibt es im Shop noch viel mehr zu finden, verschiedenen Packungsgrößen, Pralinen, Kekse, Probierpakete und sogar vegane Schokoladenprodukte. Ausserdem kann man auswählen ob man Dunkle, Vollmilch oder Weiße Schokolade haben möchte. Gut verpackt kommen die Schokoladen in wiederverschließbaren Beuteln/ Tüten daher, was optisch vielleicht nicht der Börner (Burner) ist, aber ausgepackt und schön auf einen Teller drapiert finde ich die Schoki doch schön ansehnlich.
 Fazit: Leckere Bioschokolade zu günstigen Preisen. Der Onlineshop hat eine große Auswahl von Keksbruch über vegane Schokolade bis hin zu Pralinen und natürlich Schokolade und Pralinen in allen erdenklichen Sorten. Auch wenn es Bruchschokolade ist finde ich sie sehr schön und man kann die Schokolade auf einem Teller, einer Etagere oder ähnlichem dekorieren. Ihr könnt dort ja einmal vorbeischauen.

Was ist eure liebste Schokoladensorte? Oder mögt ihr keine Schoki?

2 Kommentare:

  1. jamjami die sieht aber lecker aus da würde ich auch zugreifen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich mag alle Sorten ausser Vollmilch und Vollmilch Nuss :)
    LG

    AntwortenLöschen