Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kärcher Dampfreiniger

Letzte Woche traf ein sehr großes Paket von Lisa Freundeskreis bei mir ein, denn ich wurde ausgewählt für den Test des Dampfreinigers SC 2.500 C von Kärcher. Direkt nach dem Auspacken hab ich dann auch schon mit dem Putzen losgelegt, den der Dampfreiniger ist leicht zu bedienen und ich kam auch ohne Bedienungsanleitung auf Anhieb gut mit ihm zurecht.
Das Gute an dem Dampfreiniger ist, dass dieser vollkommen ohne Chemie und  auch Wassersparend funktioniert. Denn aus 1 Liter reinem Leitungswasser macht er Dampf für ganze 20 Minuten Dampfreinigen. Eignet sich vorallem für Allergiker und Familien mit Kindern. Und durch ganzviele verschiedene Aufsätze ist er auch vielseitig einsetzbar und man kann Heizkörper, Badezimmer, Kunststoffflächen u.v.m. gründlich reinigen.
 Fazit: Der Dampfreiniger hat eine einfache Bedienung, ist gut zu handhaben und reinigt auch hartnäckigen Schmutz gründlich. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät und bedanke mich herzlich bei Lisa Freundeskreis für den tollen Produkttest. Ich werde in den nächsten Wochen noch weiter testen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen