Montag, 19. Oktober 2020

Zarties von Manner

(Werbung) Über den Club Manner erhielt ich vor einigen Wochen einige Packungen der Manner Zarties zum Testen. 

Die vier Sorten sind: Salty Caramel, Strawberry Yoghurt, Creamy Nougat und Milky Vanilla.

Ich war sehr gespannt auf die Produkte, da ich einige Produkte von Manner gerne esse. Die Zarties kannte ich allerdings noch nicht vor dem Produkttest. Der Name sagt es schon aus, die Waffeln sind ganz knusprig-leicht mit einer Creme die auf der Zunge zergeht. 

Eine große Kaffeerunde mit mehreren Freunden konnte aufgrund der aktuellen Lage leider nicht wie geplant stattfinden, dafür fanden sich aber kleinere Treffen, bei denen ich meinen Freunden und Bekannten die Zarties testen lassen konnte. Einige Packungen konnte ich auch verteilen und erhielt virtuell das Feedback meiner Mittester.
Vor allem zum Nachmittagskaffee passten die Zarties perfekt. Mein absoluter Favorit ist die Sorte Salty Caramel, da ich die Mischung aus süß und salzig sehr lecker finde. Andere Mittester mochten hingegen die Sorten Milky Vanilla und Creamy Nougat viel lieber. Hier kommt es natürlich auf den persönlichen Geschmack an. 

Mein Fazit: Auch meine Mittester waren alle sehr begeistert und jeder hatte eine andere Sorte als Liebling. Für uns passen die Manner Zarties perfekt zum Kaffee oder aber auch als süßer Snack für Zwischendurch. Eine Kleinigkeit die meiner Meinung nach verbessert werden könnte ist die Verpackung, da diese zwar einen Klebestreifen zum Verschließen hat - dieser jedoch nicht optimal verschließt. Bei geöffneter Packung verlieren die Zarties leider nach ein paar Tagen ihre Frische und sind zwar noch immer lecker aber eben nicht mehr ganz so knusprig. Dieses Problem trat bei uns allerdings nur einmal auf, da meist keine der geöffneten Packungen lange überlebte. Im Laden habe ich die Packungen bereits für 1,46€ gefunden, was meiner Meinung nach ein fairer Preis ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen