Donnerstag, 17. Januar 2013

Todds Push & Chill - Geschmackstest

Wie hier schon erzählt durfte ich die Push & Chill Cocktails von Todds über Paart.de testen.
Immer wieder hat Paart neue Aktionen bzw. Tests, schau doch einfach mal vorbei.

 So beschreibt die Website ihre Cocktails:

 COSMOPOLITAN
Edler New-York-Cocktail-Style seit 1934,
weltberühmt durch Film und Fernsehen.
Wodka Basis mit kostbaren Saftauszügen von Cherry und Cranberry ,
dazu etwas  Orange & Lime.

MAI TAI
Legendärer Rum-Cocktail der Tiki-Ära schon 1944 erfunden.
Der erfrischend hohe Saftanteil (Ananas & Orange)
aus ausgesuschten Früchten und feiner Karibik-Rum
prägen diesen Klassiker.

PINA COLADA
DIE klassische Colada! Seit den 50er-
Jahren weltweit beliebt, unverwechselbar im Geschmack.
Auf Wodka Basis mit viel Ananassaft und Kokos
und etwas Cream perfekt ausbalanciert.

SEX ON THE BEACH
Populärer Cocktail aus der Gruppe der
"New England Highballs". Schmeckt wunderbar
fruchtig nach Orange, Ananas, Pfirsich,Kirsche
& Zitrone.Natürlich auf Wodka-Basis!

SWIMMING POOL
Köstliche Colada Version auf Basis von
Wodka & Blue Curacao, der diesem beliebten
Cocktail auch die namensgebende Färbung verleiht.
Mit hohem Ananassaft-Anteil, Kokos und
etwas Sahne.

TEQUILA SUNRISE
So schön wie ein mexikanischer Sonnenaufgang!
Ganz großer Klassiker aus den 20er Jahren,
geprägt von edlem Tequila, mit feiner Grenadine (Granatapfel)
und Orangensaft aufgefüllt.


Auf dem Bild habe ich den Swimmingpool Cocktail angerichtet, mit Limettenscheiben & Zuckerrand.

An Silvester haben wir nun alle Cocktails getestet und leider auch bis auf ein paar die ich retten konnte alle geleert...
Am besten fand ich Cosmopolitan, Sex on the Beach & Swimming Pool
Nicht so toll fand ich Mai Tai und Tequila Sunrise
Aber das ist ja Geschmackssache, ich fande nur das Mai Tai z.B sehr herb geschmeckt hat.

Meiner Meinung nach schmecken die Cocktails wie selbstgemixt, echt lecker.Die "Zubereitung" ist auch einfach, das Fruchtkissen zerdrücken, schütteln und seervieren. Ich würde/werde sie mir bestimmt für grössere Feiern wie Silvester oder runde Geburtstage wieder kaufen.

Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen