Freitag, 15. März 2013

It´s Tea-Time

Ich liebe es mich mit einer Tasse und evtuell einem kleinen Stück Kuchen zurückzuziehen und mich einfach mal Entspannen zu können, der ganze Alltagsstress, im Job, Verwandte etc. steht einem dann doch irgendwann mal zu Kopf.  Über Probierpioniere wurden Tester für die Bad Heilbrunner Tees gesucht und ich darf ihn nun mit 999 anderen testen.
Ich bekam je drei Packungen der vier Kräuterteemischungen Entspannung, Gute Nacht, Glücksmoment und Abwehr Aktiv. Mit sovielen Teepäckchen hatte ich nicht gerechnet und nun wurden meine Bekannten zu Mittestern. Jetzt einmal zum Unternehmen Bad Heilbrunner stellt seit 1967 aus naturreinen Heilkräutern Tees in bester Qualität her und achtet dabei sehr auf die eingesetzten Rohstoffe. Und ich finde man schmeckt sehr die gute Qualität der Kräuter raus, im Vergleich zu manch anderem Tee sehe ich schon einige Unterschiede. Zum Geschmack der Tees, sie sind sehr aromatisch und zugleich lieblich. Sehr skeptisch stand ich dem Gute Nacht Tee gegenüber, Lavendel und Hopfen in einem Tee kann das schmecken? Ja kenn es! Dieser und der Glücksmoment sind meine Favoriten. Aber auch der Abwehr Aktiv Tee mit einem leichten Zitrusfrucht Akzent und der Entspannungstee mit Orangenblüte  sind gut.
Übrigens habe ich den Tee schon in meinem Dm Markt endeckt undzwar für 2,25 was ich aber als Preis angemessen finde.
Fazit: Super leckerer Kräutertee und perfekt für eine kleine wunderschöne Auszeit im Alltag.

11 Kommentare:

  1. Wow !!! Das ist ja eine richtig große Menge Tee - Lass ihn dir schmecken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Habe dich über Mimmis Teststrecke gefunden und werde deinem Blog gerne folgen.

    Mich würde interessieren ob der Abwehr aktiv Tee auch bei einer ankommenden Erkältung helfen würde.

    Vielleicht hast du ja auch Lust meinem Blog zu folgen. Kannst meinem Blog ja mal einen Besuch abstatten.Würde mich freuen.

    http://produktreich.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Jassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Im Projekt Booklet steht das er das Immunsystem stärkt, ich denke er bringt somit schon etwas bei einer kommenden Erkältung. Aber Tee ist da ja immer gut.

      Liebste Grüße
      Saskia

      Löschen
    2. Wäre ja dann mal ne Option bei kommender Erkältung den Tee auszuprobieren.
      Danke für Deine schnelle Rückantwort.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na das ist mal ne Menge ;)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte auch testen. Mein Favorit ist "Glücksmoment", der ist echt lecker. Bin gleich mal Leser auf deinem Schönen Blog geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  5. uiii klingt lecker habe gar net mitgemacht. ok trinke zwar tee aber nicht viel.
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Tee! und bin da ganz schön neidisch auf dein Riesen Teepaket :D Glücksmoment sieht lecker aus :)
    und ich folge dir gerne :)

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,

    einen schönen Blog hast du. Der Bericht und die Fotos gefallen mir sehr gut. Ich werde in Zukunft öfter bei dir vorbeischauen.

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia,
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Glücksmomente sind auch mein Favorit!
    Schöner Blog, da komme ich öfters mal vorbei.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog, folge Dir und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen