Sonntag, 19. Mai 2019

Substral - Wasser ist nicht genug

(Werbung) Von brands you love erhielten wir ein sehr schön verpacktes Testpaket mit Substral Kübel- & Balkonpflanzendünger. 

Schon beim Öffnen unseres Testpakets waren wir total begeistert. Wir erhielten neben einer Flasche Substral Dünger eine Gießkanne, ein Gartenheft und einen Energie-Drink in Stylischem Design.

Schon kurz nach Ostern bei schönem Wetter haben wir in der Gärtnerei Pflanzen für unsere vielen verschiedenen Töpfe und Zinkwannen gekauft. Dann haben wir alles schön arrangiert und die Blumen eingepflanzt. Wie in der Anleitung wurde nach 2 Wochen mit dem Düngen mit Substral begonnen. 


Wie man auf den Bildern sehen kann ist alles gut angewachsen und gedeiht prächtig. Der Substral Kübel- & Balkonpflanzendünger hat maßgeblich dazu beigetragen, er ist sehr empfehlenswert. 
Wir werden deshalb bestimmt weiterhin mit Substral gießen und das Produkt nachkaufen. Wir freuen uns schon auf die üppige Blütenpracht auf unserer Terrasse und im Garten. 

Da in unserem Testpaket auch an den Gärtner gedacht war, genießen wir nach getaner Arbeit den mit gelieferten Energy Drink.

Fazit: Wir haben einen sehr positiven Eindruck des Düngers. Alle gepflanzten Blumen wachsen sehr üppig und sehen so schön aus wie schon lange nicht mehr. Den Substral Kübel-& Balkonpflanzen Dünger werden wir aufjedenfall weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen