Dienstag, 24. November 2020

Leckere Snacks von XOX

(Werbung) Ganz überraschend erhielt ich vor einer Woche ein tolles Testpaket der Firma XOX Group mit einigen, leckeren Snackartikeln. Das Paket kam genau perfekt, da wir gerade in der aktuellen Zeit viele Filme- und Spieleabende zuhause verbringen und hier natürlich leckere Snacks unbedingt dazugehören.

Im Paket befanden sich: 

- Popcorn Toffee Nougat 
- American Fries BBQ-Curry Style 
- Linsen Chips Paprika 
- Party XOXYs Cheese Style

 

Welcher Snack wäre euer Favorit? 

Beim Einzug in die Wohnung haben wir uns statt für einen Fernseher für einen Beamer entschieden und sind damit wirklich mehr als zufrieden. Wir sehen tatsächlich viel bewusster Filme oder Serien an und es fühlt sich immer an wie im Kino. 
Und was gehört zu einem (Heim-) Kinobesuch dazu? Ganz klar Snacks!

Das Popcorn sowie die American Fries wurden bereits beim letzten Filmabend ausgiebig getestet.

Das Popcorn schmeckt angenehm süß und ist überzogen mit Toffee und Nougat, das macht es noch spannender als normales Popcorn. Es ist sehr lecker knusprig und passt perfekt für jeden Filmeabend. 

Normalerweise geht so eine Packung bei uns zwar recht schnell weg, jedoch fände ich die Möglichkeit der Wiederverschließung der Packung nicht schlecht. So bleiben die Snacks auch geöffnet länger knackig und frisch. Gerade bei den Party XOXYs in der  400g Packung bleibt manchmal doch etwas übrig und da wäre eine luftdichte Verpackung ideal gewesen, ich hatte in diesem Fall nun mit einer Klammer improvisiert - was auch gut ging. Geschmacklich waren die XOXYs sehr lecker mit Käsegeschmack. Da die Packung so groß ist, eignet sie sich am besten für eine Party oder ähnliches. 

Wir spielen aktuell total gerne gemeinsam Spiele. Und auch da dürfen leckere Snacks natürlich nicht fehlen. Die American Fries BBQ-Curry Style waren leider nicht unser Favorit aber das ist natürlich Geschmacksache. Die American Fries waren leider nicht so meins, da ich meist aber auch die Geschmacksrichtung BBQ eher nicht bevorzuge bei Chips.

Die Linsenchips mit Paprika waren dafür genau mein Geschmack und sind eine tolle "Alternative" zu herkömmlichen Chips. 

Fazit: Die Snacks waren alle sehr lecker knusprig und perfekt für die aktuell öfter vorkommenden Abende zuhause. Die American Fries konnten aufgrund der Würzung nicht ganz unseren Geschmack treffen, dafür das Popcorn sowie die Linsenchips umso mehr. Ich werde bei meinem nächsten Einkauf bestimmt wieder einmal Snackartikel von XOX einkaufen, da ich diese auch preislich wirklich sehr fair empfinde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen