Mittwoch, 2. Dezember 2020

Always on time mit Fossil

(Werbung) Na schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft ? 🎁 

Ich definitiv noch lange nicht, möchte das aber in den nächsten Tagen einmal angehen. Mit am schwierigsten zu beschenken ist dabei mein Freund, entweder er hat schon alles oder er kauft es sich direkt selbst. Eine Idee für sein Weihnachtsgeschenk war eine schöne Armbanduhr, die er sowohl im Alltag wie auch im Büro tragen kann. Leider kann ich ihm diese nun aber auch nicht schenken, denn...

...Wir wurden von The Insiders für einen Produkttest ausgewählt und mein Freund darf aktuell diese schöne Uhr von Fossil testen und gegen einen kleinen Betrag behalten. 


Über The Insiders darf mein Freund aktuell diese schicke Uhr von Fossil testen. Das Modell hat die Nummer: FS5380. Die Uhr sieht sehr zeitlos & schick aus und hat ein braunes Lederarmband. Auch eine Stoppuhr-Funktion ist in der Uhr integriert. 

Zwei Kleinigkeiten sind uns jedoch aufgefallen: Auf dem Ziffernblatt ist außerdem der Tag zu sehen, hier fanden wir nur etwas störend das diese immer von 1-31 durchlaufen & man das Datum an allen Monaten mit weniger Tagen selbst anpassen muss. Hier fänden wir eine automatische Datumsanzeige besser. Und die eine Schlaufe hinten um das Band festzumachen ist etwas sehr nah am Verschluss und macht es etwas umständlich das Band in diese Schlaufe einzufädeln.

Dies sind allerdings nur kleine Kritikpunkte, die ihn weiter nicht wirklich stören bei der Uhr. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Uhr und möchte diese auf jedenfall nach dem Test behalten. 
Fazit: Wir bzw. vorallem mein Freund ist sehr zufrieden mit der Qualität der Uhr und wird diese nach dem Test weiter behalten. Sie ist schick und zeitlos und lässt sich sowohl im Alltag wie auch im Büro gut kombinieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen